K&K Marderabwehrgeräte


Marderabwehrgeräte

Niedlich sieht er aus, klein und ungefährlich, doch wenn es Nacht wird schlägt er immer öfter zu ­ der Marder. Schäden in Millionenhöhe gehen jährlich auf sein Konto und er erobert die gesamte Republik. Es ist nicht wie oft vermutet die Wärme eines gerade abgstellten Fahrzeuges, die das nachtaktive Tier anlockt. Der Motorraum bietet einfach nur eine gute Möglichkeit sich zu verstecken und dabei erkundet der Marder durch Beißen seine Umwelt.

Diese 3D-Animation bietet alle wissenswerten Informationen zur Marderabwehr.

Logo: K+K

Montagevideo
K&K Marderabwehr
auf Youtube ansehen »

Produkte von K&K

Ansicht als Raster Liste

14 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

14 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
© 2019 Autozubehör Klemm