FOLIATEC.com


Seit über 30 Jahren setzt FOLIATEC.com Maßstäbe in Sachen Design und Qualität. Durch den Fokus auf den Kunden und seine Bedürfnisse, Gespür für Trends und Innovationsstärke, erreicht Foliatec konstantes Wachstum im In- und Ausland. Hinter all dem steht ein kreatives und qualitätsbewusstes Team, das Leidenschaft und Kundennähe vereint und immer am Puls der Zeit agiert.

Als Vorreiter in Sachen Tönungsfolien wurde FOLIATEC.com in den 1980er Jahren zunächst schnell für seine zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Produkte bekannt. Nach und nach kamen vielfältige verwandte Neuheiten hinzu. Neben den weitverbreiteten Carwrapping Folien entwickelte FOLIATEC.com immer wieder neue innovative Folien, Lacke, Sprays und Accessoires zum individuellen Styling von Automotiven.

Heute beschränkt sich der Einsatz der originellen Produkte längst nicht mehr nur auf den Automotive Bereich. Spätestens mit dem schon weitverbreiteten Allround-Talent ­ der beliebten FOLIATEC.com Sprüh Folie ­ zeigt sich der Gedanke der universellen Verwendbarkeit unserer Produkte. Ob auf Felgen, Spiegeln, Fahrrädern, Gartenmöbeln oder Home-Accessoires ­ mit der Sprüh Folie und vielen anderen unserer Innovationen setzt man heute schnell, einfach und preiswert individuelle Akzente.

Es war nie so einfach, seiner Einzigartigkeit am Fahrzeug Ausdruck zu verleihen ­ und damit liegt FOLIATEC.com voll im Trend und findet vielfältige Lösungen für das stark verbreitete Bedürfnis, sich von der Masse abzuheben. FOLIATEC.com hat sich somit zu einer Lifestyle-Marke entwickelt, die Freiheit und Individualität verkörpert.

Logo: Foliatec
 

Produkte von FOLIATEC.com

Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-20 von 91

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-20 von 91

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
© 2019 Autozubehör Klemm